FANDOM

Toda Erika

geboren: 17.08.1988

2008 Bearbeiten

62582067al3

Februar 2008 berichtete Josei Seven, dass Erika mit Murakami Shingo von Kanjani8 zusammen ist, und Erika bei Shingo übernachtet hat.

Beide leugneten eine Beziehung zu führen, und behaupteten sie sind nur Freunde.

9bd31b3ba1cf0d1929d5ac13899c727e1257118597 full

Dezember 2008 wurden Fotos von Erika und Shingo veröffentlicht, nachdem sie ein Date in einer Bar hatten.

2009 Bearbeiten

August 2009 kam das Gerücht auf, dass Aragaki Yui und Erika ihre Freundschaft beendet haben, In "Code Blue" spielten Beide mit, sprachen aber kein Wort miteinander. Erika soll über Yui gesagt haben, dass sie eine arrogante Schauspielerin geworden ist. Ein Reporter schrieb dazu: "Damals in Code Blue, konnte Toda es nicht leiden, wie niedlich sich Aragaki in der Nähe von Yamashita Tomohisa benahm, damit er sie mehr mochte. Es wirkte, als wenn Aragaki versuchte Yamapi näher zu kommen, und hörte nicht auf ihn anzulächeln, während Toda die Beiden mürrisch beobachtete. Mitarbeiter sagten zudem, dass Toda versucht ihr aus dem Weg zu gehen und aus sicherer Entfernung über sie gelästert hat. Zu der Zeit, gab es das Gerücht, dass Yui in einer Beziehung mit dem 19jährigen Schauspieler Miura Haruma ist. Erika soll dazu gesagt haben: "Ich glaube Typen von Johnnys sind für sie immernoch unerreichbar."

2010 Bearbeiten

Januar 2010 berichtete Tokyo Sports, dass sich Erika und Murakami Shingo getrennt haben.

28.10.2010 berichtete das Magazin Josei Seven, dass Erika mit Ayano Go zusammen ist. Die Bieden sollen ein Date bei einem Modeevent gehabt haben.

Go soll Erika dabei als seine Freundin vorgestellt haben.

2012 Bearbeiten

März 2012 erschien die Fortsetzung von Liar Game: The Final Stage. Allerdings wurde Erika durch eine andere Schauspielerin ersetzt. Grund dafür soll gewesen sein, dass sie über ihren Co-Star Matsuda Shota gelästert hat, dass er zu lange in der maske braucht, obwohl er ein Mann ist. Shota weigerte sich daraufhin nochmal mit Erika zu arbeiten.

20120712 toda ayano shinkansen

12.07.2012 berichteten die Magazine Josei Seven und FRIDAY, dass Erika und Schauspieler Ayano Go im Zug nach Kobe gefahren sind.

Josei Seven führte ein Interview mit Erikas Vater, dieser sagte, dass Erika ihm bereits Murakami Shingo und Matsuyama Kenichi vorgestellt hat, und Ayano Go Ihm Ende 2010 vorgestellt wurde, er ihn aber für keinen guten Typen hält.

2013 Bearbeiten

Todaerika katsujiryo

September 2013 beichtete Josei Seven, dass Erika mit Schauspieler Katsuji Ryo zusammen ist. Die Beiden sollen bei einem Konzert der Band Parabellum Bullet's gesichtet worden sein.

2016 Bearbeiten

2016 trennten sich Erika und Katsuji Ryo.

2017 Bearbeiten

Am 11.10.2017 wurde berichtet, dass Erika und Schauspieler Narita Ryo in einer ernsten Beziehung sind.

Die Beiden haben sich bei den Dreharbeiten zu "Code Blue ~Doctor Heli Kinkyuu Kyumei~ THE THIRD SEASON" kennen gelernt. Nachdem die Dreharbeiten begannen, gab Erika Ryo Schauspieltips und die Beiden bgeannen zusammen Zeit zu verbringen und sich über Schauspiel auszutauschen.

Bald begannen sie eine Beziehung.