FANDOM

Konno Asami

geboren: 07.05.1987

2002 Bearbeiten

Eb9kmlvt-0

September 2002: Was für Wirbel sorgte, war das erscheinen von Shining Musume. Das ist ein Adult Doujinshi, in dem die H!P Mädchen Hauptrolle spielen. Diese Serie lief bis 2008 und ist wohl der bekannteste H!P Adult Doujinshi - so bekannt, dass die Zeichnerin(Okina Shiawasu) im Fernsehen interviewt wurde.

Da Doujinshis von Privatzeichnern hergestellt und produziert werden konnte UFA trotz eindeutiger Anspielungen das Zeichnen und Verkaufen nicht verbieten. (Weil Japans Rechtssystem, was das angeht einfach zu Lückenhaft ist... Die Mädchen die da gezeigt werden, werden teilweise eindeutig als 12, oder 13 Jahre alt betitelt...)

Später wurde das Alter bei neuen Charakteren allerdings aus dem Profilen genommen.

Shining Musume hat insgesamt 6 Bände. Der letzte erschien 2008.

(Die 5. Generation hatte ihren ersten Auftritt in Band 3.)

2008 Bearbeiten

Ss33ygyp

April 2008: Asami und Tegoshi Yuya von News bei einem geheimen Date in Nishiazabu. Sie sollen zusammen bis zum Morgen Karaoke gesungen haben.

2011 Bearbeiten

1314320849

25.08.2011: Asami ist in einer Beziehung. Ihr Freund ist Matsumoto Takanori und ging mit ihr zur Uni, war allerdings ein Jahr über ihr. Die beiden wurden gesehen, wie sie gemeinsam ihre Wohnung verließen, um zusammen essen gehen etc.

Die Beiden sollen auch zusammen in Tokyo wohnen.

Bisher gibt es weder eine Stellungnahme von ihr, noch von TV Tokyo http://www.sanspo.com/geino/news/110826/gna1108260506000-n1.htm

2017 Bearbeiten

Uzu

Am 10.01.2017 gab Asam über Instagram bekannt, dass sie am 1.1. Sugiura Toshihiro von den Tokyo Yakult Swallows geheiratet hat.

Ihren bürgerlichen Namen änderte sie in Sugiura Asami.

Am 10.07.2017 gab Asami bekannt, dass sie mit ihrem ersten Kind schanger ist und es im Oktober zur Welt kommen wird.

Am 15.09.2017 brachte Asami ihre erste Tochter zur Welt.